Alles neu

… macht ja eigentlich der Mai. Aber bei diesem Blog ist es der Februar. 2 Jahre hab ich nicht mehr gebloggt, aber jetzt ist es Zeit für ein Comeback mit leckeren Rezepten, schönen Fotos und DIY-Projekten.

Zwei Jahre, in denen sich viel getan hat. Neuer Job, Umzug, neue Hobbys, viel Neues entdeckt. Zeit, das endlich wieder mit euch zu teilen! In hoffentlich wieder regelmäßigeren Abständen. Aber wie das halt so im Leben ist: Oft fehlt die Zeit oder auch die Muße.

In Kürze mehr. Ich freu mich, euch hier in Zukunft wieder öfter zu sehen!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s