Pimp your Teelichter!

Ihr Lieben!

Eine wirklich simple, aber tolle Idee, um Teelichter zu verschönern, habe ich jetzt auf Pinterest entdeckt. Wenn ihr Hobbybastler seid wie ich, habt ihr sicher eine Menge selbstklebender Dekobänder in eurer Schublade. Diese sind nicht nur perfekt geeignet, um selbstgebastelte Karten zu verschönern, sondern man kann sie auch nutzen, um Haushaltsgegenstände zu verschönern.

In diesem Fall hab ich meine Teelichter „gepimpt“. Wenn man sie so ohne Teelichthalter aufstellt, sehen sie nicht wirklich hübsch aus, sind langweilig und oftmals verbeult. Warum nicht einfach tapen? So sehen sie in nullkommanichts wirklich schön aus und ihr könnt sie auch einfach ohne Halter aufstellen.

Diese selbstklebenden Dekobändern gibt’s ja in allen Farben, Formen und Mustern. Da ist sicher auch was für euren Geschmack dabei. Gerade hab ich noch welche bei Tchibo gesehen. Also, ran an die Tapes und Teelichter verschönern – in nicht mal einer Minute 😉

Kommentar verfassen

